14. Mai 2019
Am Sonntag war Muttertag und ich habe an diesem Tag wirklich sehr Mamaweh gehabt. Trotzdem war es ein sehr schöner Tag wo wir ans wasser runter gegangen sind. Ich habe auch etwas meiner Gastmutter geschenkt. Es ist immernoxh sehr frisch aber es wird so langsam wärmer. Letzten Tage waren etwas regnerisch aber diese Woche soll es besser werden. Bald ist es vorbei und ich weiß gar nicht so richtig was ich sagen soll darüber.. mein Deutsch ist nicht mehr das beste aber ich denke wenn ich...
05. Mai 2019
Es wird endlich wärmer und es ist so schön draußen. Ich gehe heute raus in den Park und Treff mich mit meinen Freunden. Wir haben uns koreanisches Essen (Snacks) hier gekauft und wollen die ausprobieren. Ich bin voll gespannt wie das grüne KitKat schmeckt. Ich hab nicht mehr viel Zeit hier aber ich versuche noch die beste Zeit draus zu machen wie es nur geht.
26. April 2019
Heute ist so ne Nacht wo mir einfach alles mögliche durch den Kopf geht. Es ist 12h23 und ich hab Schule morgen und kann nicht schlafen. Meine Gedanken hören einfach nicht auf. Habe morgen aber hoffentlich einen schönen Tag vor mir und das lässt mich nicht komplett durchdrehen gerade. Immer positiv bleiben.
14. April 2019
Okay es ist genau 4.13a.m. und wie man sich denken kann, kann ich nicht schlafen. Ich hatte heute einen sehr ungewöhnlich/verrückten Tag. Ich habe angefangen hier sehr viel Kaffee zu trinken und wenn ich sag sehr viel meine ich seeeeeehrrrr viel. Ich hab noch nie Probleme damit gehabt. Manchmal trinke ich 3 große Tassen mit Kaffee und ich hab keine Probleme.. ja heute war es irgendwie anders. Ich war shoppen und es hat erstmal damit angefangen das mein Chip von meiner Kreditkarte nicht mehr...
11. April 2019
Noch eine Woche und dann ist Ostern und das werden die ersten Feiertage sein die ich in meiner neuen gastfamilie verbringe aber auch die letzten.. ich fange jetzt schon die ganze Zeit an darüber zu denken dass es bald vorbei ist und das macht mich wirklich sehr traurig. Ich hab mich wirklich in das Land hier verliebt. Es ist wahnsinnig schön und ich habe sehr viele Erfahrungen gesammelt. Ich Versuch in den 2 1/2 Monaten noch alles zu machen was ich machen möchte und so viel Zeit mit meiner...
04. April 2019
Ich bin kraaaaank und mir ist langweilig. Ich habe gerade bemerkt, dass ich im März wirklich nicht oft geschrieben habe aber ich hatte durch die Ferien und vielen anderen Dingen die in meiner Gastfamilie waren nicht viel Zeit. Das ist aber gut WEIL ich war den ganzen März fast jeden Tag draußen mit Menschen um abzuhängen.. yeyyy:) anxiety besiegt! Ich bin endlich ein ausgehender Mensch und ich genieße es raus zu gehen und abzuhängen und deshalb ist es gerade für mich schwer zu Hause zu...
11. März 2019
Ich sitze gerade in der letzten Schulstunde bevor March Break. Das heißt ich hab eine Woche Ferien. Ich hab heute leider meine Schule mit einem sehr schlechten Tag für mich beendet aber sowas passiert. Meine restliche Woche war unglaublich gut von dem her ist alles toll. Ich hab heute aber sehr viel über mich rausgefunden. Mehr schlechte Dinge als gute. Es wird auch in Kanada immer wieder Momente geben wo du auf Leute triffst, die dir nicht gut tun. Trotzdem gibt es hier mehr Menschen, die...
05. März 2019
Wie man vielleicht schon an der Überschrift erkennen kann, geht es mir hier wieder unglaublich gut und ich bin so happy. Ich hab den Checkpot mit meiner neuen Gastfamilie! Jetzt geht die Zeit aber auch leider viel schneller vorbei..:( Durch meine neue Gastfamilie weiß ich sogar was ich später als Beruf machen möchte:). Ich hab endlich wieder einen Plan und freue mich darauf ihn zu Ende zu bringen. Heute haben wir in der Schule einen Mental Health Tag. Bin mal gespannt wie das wird:) -Happy...
28. Februar 2019
Man kann, obwohl du deinen Traum lebst, schlechte Erfahrungen machen. Ich hatte etwas Pech mit meiner Gast Familie.. Ich fande sie wirklich sehr nett und ich hab die auch sehr ins Herz geschlossen aber manche Dinge sind da so abgelaufen die nicht hätten sein sollen. Ich habe tatsächlich Gast Familie gewechselt.. Es war alles etwas kompliziert aber trotzdem bin ich jetzt im Endeffekt in eine traumhafte Familie gekommen. Ich habe jetzt zwei Hunde hier und von jetzt an kann es nur noch bergauf...
12. Februar 2019
I’m so excited for practice tonight. I had two awesome games on the weekend. Saturday has been amazing for me!! Because of Saturday i was captain for Sunday’s game!! Ahhhhhhhh how cool is that?!?!? But honestly I’m so sore and tired. I know it’s two days ago by now but still.. I have no idea how my sister is doing it and I just get more and more impressed of her! She looks like a human but I think secretly she has superpowers. However.. yes the games were amazing and I got so many...

Mehr anzeigen