Zukunft

Okay es ist genau 4.13a.m. und wie man sich denken kann, kann ich nicht schlafen. 
Ich hatte heute einen sehr ungewöhnlich/verrückten Tag. 
Ich habe angefangen hier sehr viel Kaffee zu trinken und wenn ich sag sehr viel meine ich seeeeeehrrrr viel. Ich hab noch nie Probleme damit gehabt. Manchmal trinke ich 3 große Tassen mit Kaffee und ich hab keine Probleme.. ja heute war es irgendwie anders. Ich war shoppen und es hat erstmal damit angefangen das mein Chip von meiner Kreditkarte nicht mehr richtig funktioniert was mich etwas verrückt macht und dann hab ich mein Kaffee mit Bargeld gezahlt und lasst mich dazu sagen ich hab den glitzegleichen Kaffee bestellt wie sonst auch immer ABER danach ist irgendwas mit mir passiert. Ich hab angefangen am ganzen Körper zu zittern, ich hatte das Gefühl bald umzukippen weil ich nur noch schwarze Punkte gesehen hab. Mir war richtig schlecht und meine linke Seite war für ne kurze Zeit iwie halb gelehmt. Ich hab es nicht mehr richtig geschafft mein linken Arm hochzuheben. 
Ja war sehr aufregend heute. 
So ich hab aber den Blog Zukunft genannt also sollte ich auch mal anfangen darüber zu reden. Mir wird immer mehr klar in Kanada was wichtig ist für das spätere leben. Ich weiß, dass es für mich wichtig ist Erfolg zu haben nur ich hab keine Ahnung in was ich erfolgreich sein möchte.. Leistung zu bringen war immer ein großer Teil meines Lebens und ich erwarte das einfach von mir.. Ich habe viele Sachen aufgegeben in denen ich Leistung gebracht habe und jetzt habe ich irgendwie im Moment nichts so wo ich eine Leistung erbringen könnte. Ich habe nichts wo ich eine Leidenschaft habe und das fehlt mir sehr. Ich vermisse das Gefühl etwas zu machen aus Leidenschaft und dann darauf Erfolg aufzubauen. 
Ich bereue sehr viele Entscheidungen die ich vor zwei Jahren getroffen habe und irgendwie kommt das gerade alles auf mich zurück in dieser Nacht. Immer wenn ich nicht schlafen kann kommt irgendwie meine Vergangenheit in mein Kopf und des kann man nicht einfach so abschütteln. 
Es hat sich viel in meinem Leben verändert. Extrem viel und manchmal hab ich das Gefühl dass nicht mal ich obwohl ich das Leben leb folgen kann. Vor zwei Jahren hat sich für mich die Welt um 180 Grad gedreht.. 
Ich finde es auch irgendwo gut, dass das alles so hochkommt im Moment weil hier habe ich Zeit wirklich zu lernen damit umzugehen und neue Erfshrungen zu machen zu denen ich nie im Leben Möglichkeit hatte in der Vergangenheit. Wenn man mich kennt, ich bin eine sehr nachdenkliche Person. Ich Versuch alles in meinem Leben zu analysieren. Kanada hat mich da etwas gebessert aber manchmal hab ich schon heftige Rückschläge und alles holt mich wieder ein. Trotzdem wach ich den nächsten Tag auf und bin glücklich weil ich weiß, dass ich wieder was Neues erleben werd.. das ist das tolle an Kanada. Man hat seine Tiefschläge aber hier wartet so viel schönes auf einen dass man Tiefschläge schon iwie als etwas positives sieht. I h hab nicht mal wirklich die Möglichkeit negativ zu denken weil alle Menschen (Kanadier) um mich herum so positiv sind. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0