April April

Ich bin kraaaaank und mir ist langweilig. 
Ich habe gerade bemerkt, dass ich im März wirklich nicht oft geschrieben habe aber ich hatte durch die Ferien und vielen anderen Dingen die in meiner Gastfamilie waren nicht viel Zeit. Das ist aber gut WEIL ich war den ganzen März fast jeden Tag draußen mit Menschen um abzuhängen.. yeyyy:) anxiety besiegt! Ich bin endlich ein ausgehender Mensch und ich genieße es raus zu gehen und abzuhängen und deshalb ist es gerade für mich schwer zu Hause zu sein und im Bett zu chillen.. Ich muss gerade auf die Bremse drücken was mir nicht wirklich passt. Ich will in die Schule morgen, dass ich danach mit Leuten was machen kann aber ich bin einfach krank und denke muss es akzeptieren dass ich es wahrscheinlich auch gar nicht genießen würde krank mit Leuten abzuhängen. Kanada hat mich definitiv stark geändert!