Das ende ist nah

Sehr dramatischer Titel aber ich muss sagen für mich ist das wirklich sehr dramatisch. 
Man glaubt nicht wie schnell man so eine starke Bindung zu jemanden aufbauen kann, bis man es erlebt. Ich hatte keinen sehr guten Start in Kanada aber ein umso besseres Ende. Ich bin froh dass am Anfang nicht alles rund gelaufen ist, es hat mir so viel gelehrt und mich am Ende zu den tollsten Menschen überhaupt gebracht. 
Meine Gastfamilie hat mir so viel Freude gegeben und mich wie ihre eigene Tochter behandelt. Ich bin zu einem Teil der Familie geworden und auch ich sehe sie als Familie an. Allein wenn ich dass schon schreib kommen mir die Tränen. Die Leute die ich hier kennen gelernt habe, haben so ziemlich alles verändert (nur positiv). Ich hab so viele Gefühle über das ganze und ich weiß nicht so richtig um ehrlich zu sein wie damit umzugehen. Ich Versuch jeden kleinen Moment hier zu genießen. 
Ich hab so lange nicht mehr so eine Freude erlebt und gespürt als hier. 
Mein Gastvater und ich ziehen uns immer gegenseitig auf.. Es ist unglaublich lustig.. heute morgen ist er aufgewacht und hat zu mir gesagt ‚ich weiß nicht wie ich das immer hinkrieg‘ ich hab natürlich gefragt über was er redet und seine Antwort war einfach nur ‚jeden Morgen aufzuwachen und so gut auszusehen‘ ich musste so lachen. Ich liebe den Humor. 
Wir sind so weit, dass ich jeden Morgen Zettel für ihn schreib auf denen aufziehende Sachen stehen um sein Ego zu schrumpfen. Wir machen immer Späße über sein Ego. Und danach kommt er mit nem Konter. 
Ich bereue rein gar nichts.