Changing Host family‘s

Man kann, obwohl du deinen Traum lebst, schlechte Erfahrungen machen. Ich hatte etwas Pech mit meiner Gast Familie.. Ich fande sie wirklich sehr nett und ich hab die auch sehr ins Herz geschlossen aber manche Dinge sind da so abgelaufen die nicht hätten sein sollen. Ich habe tatsächlich Gast Familie gewechselt.. Es war alles etwas kompliziert aber trotzdem bin ich jetzt im Endeffekt in eine traumhafte Familie gekommen. Ich habe jetzt zwei Hunde hier und von jetzt an kann es nur noch bergauf gehen. 
Die Saison im Fußball ist am Samstag vorbei und dann fängt schon die Sommer Saison an. Dafür muss man wieder zu den try outs gehen und sich anmelden und ich bin mir noch nicht zu 100% sicher ob ich es machen soll. Ich habe mich wirklich in die Sportart Fußball verliebt aber meine Angst zu schlecht zu sein um ins Team zu kommen in dem ich momentan bin, ist doch irgendwie in meinem Weg. Wir haben hier nämlich so rückmeldungen von den Trainern bekommen und da hieß es dass ich eigentlich in einem schlechteren Team spielen sollte, dass mein Level nicht gut genug ist um in Team A zu spielen. 
Ich denke meine Angst ist dann sehr berechtigt oder? 
6 Monate sind jetzt schon fast vorbei gegangen und nur noch 4 Monate sind übrig.. die Zeit verging zu schnell. Ich würde am liebsten hier bleiben aber natürlich freu ich mich auch meine Familie zu sehen.. wenn’s nur n weg geben würde meine Familie hier in Canada zu haben haha..