It is the most beautiful time of the year

Heyyy
Lange kam nichts mehr von mir.. Das lag daran dass ich eine längere Zeit krank im Bett lag. Hatte meine erste Kanadische Erkältung und die war echt fies. Bin immernoch nicht ganz fit. 
Diese Woche ist die letzte Woche von meiner Schule und dann sind Weihnachtsferien. Leider sind meine Weihnachtsferien sehr kurz aber immerhin etwas:). Ich kann es gar nicht glauben dass es meine letzte schulwoche für dieses Jahr ist.. das ist verrückt wie schnell die Zeit vergangen ist. 
Obwohl ich schon seit fast 4 Monaten hier bin wache ich manchmal auf und kann es nicht glauben dass ich Kanada bin.. es ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl hier zu sein. 
Ich werde an Weihnachten auch einen Blog schreiben, wie man hier so feiert :). 
Habt eine gute Woche:)