First week

So my first week is done. I had ups and downs but I’m so glad that I’m here. It was a stressful week because there are a lot of differences between the school system in Germany and Canada. I really enjoy going to school. I think at end of June I won’t say this anymore but for now I really do. 
My host family is the cutest. They are so nice and cute and they make sure that everything works for me. I’m so happy to have them. 
Some days my English is okay and some days my English is bad but I’m here to improve it so it’s okay. The people here are really patient. 
I‘m glad that I’m able to make this journey. Thank you mom & dad for making this possible und for making my dream come true. 
Meine erste Woche ist nun vorbei. Meine Gefühle sind eine wirklich wilde Achterbahn gefahren aber ich bin wirklich einfach nur glücklich hier zu sein. 
Die erste Woche, war eine wirklich anstrengende Woche weil es so viele Unterschiede in der Schule gibt und man mit Infos überhäuft wird (die man manchmal gar nicht versteht). 
Meine Ganzfamilie ist einfach unglaublich toll. Die Sorgen sich so gut um mich und tun alles dafür, dass ich mich wohl fühl. Ich bin sehr froh, meine Gastfamilie zu haben. 
Mit der Sprache.. hm.. manchmal ist es besser manchmal hab ich einfach nur Matsch im Hirn aber das ist okay, ich bin hier um es zu lernen und zu verbessern. Die Leute hier sind aber auch wirklich sehr geduldig. 
Ich bin wirklich froh, die Reise machen zu können. Danke, Mama & Papa, dass ihr mir die Reise ermöglicht habt und Danke, dass ihr meinen Traum verwirklicht habt.