UpAndAway2Halifax

My bed
My bed
I made it to Canada.. well, a day is gone since I made it to Canada. Today was my first day here and I have to say that I’m so happy to be here. In only one day, I have seen so beautiful places and people. We were invited from the niece to have a look at her new trailer. In Germany we don‘t have places like this. There are so much Trailers. The Trailers are on a camp ground. Everything there is so familiar and everybody talks to everybody. We were sitting outside of the trailer and eat burger. The people there told so many stories. It was so beautiful to sitting there and just to listen and laugh. Now I’m really tired and I will go sleep now. In the picture you can see my room where I will sleep for the next 10months. Amazing, isn’t it? 
Ich hab es nach Kanada geschafft.. naja ich bin gestern schon angekommen. 
Heute war mein erster Tag hier und wirklich ich bin so so glücklich hier. In nur einem Tag hab ich so tolle Orte und Leute gesehen und kennengelernt. Wir wurden von der Nichte von meiner Gastmutter eingeladen, um uns ihren neuen Trailer anzuschauen. In Deutschland haben wir solche Plätze nicht. Ein Trailer nach dem anderen. Sie befinden sich auf Campingplätzen. Die Trailer stehen dort immer. Vor ihnen geht dann so ein Steg zu Ihnen hoch, der auch als Terrasse genutzt wird. Dort saßen wir dann den ganzen Tag und Abends haben wir Burger gegessen. Die Leute dort haben so viele Geschichten erzählt. Es war wirklich schön. Jeder hat dort mit jedem gesprochen und manchmal sind einfach welche vom benachbarten Trailer mit dazugestoßen. 
Jetzt bin ich aber ziemlich müde und werde schlafen gehen. Auf dem Bild könnt ihr sehen, wo ich die nächsten 10 Monate schlafen werde. Toll oder?